• +49 60 32 93 89 758
  • kowitz@impress-konzepte.de

Die richtigen Worte finden

Jeden Tag landen dutzende von Informationen auf unseren Schreibtischen. Um wahrgenommen zu werden, gilt es kreative und einzigartige Kommunikationslösungen zu entwickeln, die Ihr Unternehmen kontinuierlich widerspiegeln und dessen Einzigartigkeit betonen. Die Art und Weise, wie Sie Ihren Kunden „ansprechen“, macht den Unterschied. Als Wirtschaftsjournalistin verfüge ich über ein breit gefächertes Kompetenz-Spektrum und weise langjährige Erfahrung im Bereich der Unternehmenskommunikation auf.

Fachbeiträge und Flyer gemeinsam entwickeln

Auch ein technisches Produkt braucht heute nicht mehr automatisch techniklastige Kommunikation. Um auf sich aufmerksam zu machen, müssen Ihre Maßnahmen Emotionen wecken. Ich entwickle gemeinsam mit Ihnen eine Strategie, mit welchen Inhalten Sie an die Öffentlichkeit treten können, in Fachbeiträgen, Kundenmagazinen und Newslettern.

  • Dokumentieren Sie Ihre Kompetenz mit Ihren Projekten
  • Lassen Sie Ihren Kunden kontinuierlich zu Wort kommen
  • Machen Sie sich interessant und glaubwürdig

Ihre Homepage optimieren

Die Anforderungen an Websites haben sich verändert – Ihr Internetauftritt muss schnell, zielorientiert und genau informieren. Gerade im Zeitalter von Industrie 4.0 ist Ihre Homepage mehr als eine digitale Visitenkarte. Gemeinsam mit Fachleuten entwickeln wir einen kostenattraktiven und gleichzeitig ansprechenden Internetauftritt und begleiten die komplette Redaktion und Betreuung Ihres Webauftritts. Wir aktualisieren die Inhalte Ihrer Website und geben Ihnen einfache Werkzeuge wie CMS-Systeme in die Hand, damit Sie Änderungen schnell und kostengünstig selbst vornehmen können.

Ernüchtert oder inspiriert? Aufgeben oder anpacken?

Gerne informiere ich Sie in einem unverbindlichen Gespräch, welche Möglichkeiten Sie haben und was Sie diese Veränderungen kosten werden.

PR im Unternehmen

Anders als Anzeigenwerbung ist PR nicht nur preisgünstig, sondern stellt Vorzüge und Besonderheiten von komplexen Dienstleistungen und Produkten auch klarer heraus. Mit guten Texten und ansprechender visueller Kommunikation

  • generieren Sie die Aufmerksamkeit bei den Bezugsgruppen
  • entwickeln und positionieren Sie die Identität des Unternehmens
  • erzeugen Sie Vertrauen
  • verstärken Sie Kundenbindung und Akzeptanz
  • öffnen Sie die Türen für neue Geschäftsbeziehungen