Die richtigen Worte finden
Jeden Tag landen dutzende von Informationen auf unseren Schreibtischen. Um wahrgenommen zu werden, gilt es kreative und einzigartige Kommunikationslösungen zu entwickeln, die Ihr Unternehmen kontinuierlich widerspiegeln und dessen Einzigartigkeit betonen. Die Art und Weise, wie Sie Ihren Kunden „ansprechen“, macht den Unterschied. Als Wirtschaftsjournalistin verfüge ich über ein breit gefächertes Kompetenz-Spektrum und weise langjährige Erfahrung im Bereich der Unternehmenskommunikation auf.
Fachbeiträge und Flyer gemeinsam entwickeln
Auch ein technisches Produkt braucht heute nicht mehr automatisch techniklastige Kommunikation. Um auf sich aufmerksam zu machen, müssen Ihre Maßnahmen Emotionen wecken. Ich entwickle gemeinsam mit Ihnen eine Strategie, mit welchen Inhalten Sie an die Öffentlichkeit treten können, in Fachbeiträgen, Kundenmagazinen und Newslettern.
- Dokumentieren Sie Ihre Kompetenz mit Ihren Projekten
- Lassen Sie Ihren Kunden kontinuierlich zu Wort kommen
- Machen Sie sich interessant und glaubwürdig
Ihre Homepage optimieren
Die Anforderungen an Websites haben sich verändert – Ihr Internetauftritt muss schnell, zielorientiert und genau informieren. Gerade im Zeitalter von Industrie 4.0 ist Ihre Homepage mehr als eine digitale Visitenkarte. Gemeinsam mit Fachleuten entwickeln wir einen kostenattraktiven und gleichzeitig ansprechenden Internetauftritt und begleiten die komplette Redaktion und Betreuung Ihres Webauftritts. Wir aktualisieren die Inhalte Ihrer Website und geben Ihnen einfache Werkzeuge wie CMS-Systeme in die Hand, damit Sie Änderungen schnell und kostengünstig selbst vornehmen können.